Nadira ist überragend…

… wie man deutlich sieht. Apropos „Sehen“: Habt Ihr schon unsere neue Startseite bewundert? Na gut, bisher sind noch recht wenig Bilder im Slider, aber das wird noch mehr. Außerdem wollte ich das Design vereinfachen und inzwischen ist ja schon der eine oder andere Menüpunkt rausgeflogen. Auch unsere „Wer wir sind“ Seite habe ich ein wenig geändert. Denn auch wenn Faye, Smilla und Jussie nicht mehr hier bei uns sein können, gehören die doch zu uns. Aber unsere Homepage ist ja nun mal für Euch und auch Neu-Leser sollen sich ja bei uns zurechtfinden.

Ja, Nadira ist groß geworden. Inzwischen ist sie locker über 50cm (Schulter) hoch, ihr Körperbau ist athletisch und in punkto Speed hält keiner mehr mit. Allerdings kann Emmett sehr enge Kurven und Haken schlagen, pfui, wie gemein (Grins). Und ja, Nadira hat Stehohren, was mir ungefähr so egal ist, wie die Position irgendeines Felsblocks am Olympus Mons (Mars). Das was zählt, ist Gesundheit und Wesen und jessas, was hat sich dieses kleine (?) Etwas gemausert. Nadira ist so schrecklich lieb und süß, dass man ständig dahinschmelzen möchte. Sie ist ganz viel bei uns und wenn irgendwas am Küchenfußboden nicht in Ordnung ist und wir in der Küche knien, dann legt sie sich wie selbstverständlich neben uns, lauscht meinen Ausführungen und ist sehr daran interessiert, wie wir das Problem lösen wollen.

Nadira spielt sehr gerne Ball, was mich freut, schließlich erinnert es mich immer ein wenig an meine geliebte Smilla. Aber sie ist nicht ganz so fanatisch wie Smilla es war. Außerdem bringt sie uns den Ball und gibt ihn uns. Das Wort „meiner“ bringt sie sofort dazu loszulassen. Ich werd‘ noch narrisch, so begeistert bin ich von dieser Maus.

Auch den Anderen geht es eigentlich ziemlich gut. Mimi hat eine leichte Augenentzündung und Dori hatte irgendwas Allergisches am Bauch. Kratzen und Beißen hat den Bauch wund gemacht und es braucht wohl noch ein paar Tage bis alles wieder normal ist. Aber der Juckreiz ist wohl weg, also kann jetzt alles abheilen.

Und wir kämpfen uns von Baustelle zu Baustelle. Projekte gibt es immer und ständig geht irgendetwas kaputt. Also ganz normales Hausbesitzerdasein. Und so geht wieder mal ein kurzer Beitrag zu Ende. Bis in Bälde Ihr Lieben. Macht Euch noch ein paar schöne Spätsommer-Tage und bleibt gesund.

Hinterlasse einen Kommentar