Caulfield of Granny’s Rose, Deckrüde im DCK

Es sei voller Stolz nachgereicht, dass auch Caulfield of Granny’s Rose zur Zucht zugelassen worden ist. Die Zuchtzulassung wurde schon am 2. März erteilt, aber da hatten wir gerade ein paar andere Sachen im Kopf und Mimi (noch) im Bauch. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil und kann in den vorhergehenden Posts genau nachlesen, was da in unseren Köpfen und (noch) in Mimis Bauch war.

Natürlich haben wir auch für Caulfield eine Seite in unserem Internetauftritt erstellt. Hier kann jeder erfahren, was ihn so einzigartig macht und warum gefälligst jeder Züchter vom Nordkap bis zum Kap der guten Hoffnung diesen wundervollen Rüden in Betracht zu ziehen hat (ich hoffe ich trete hier nicht zu streng auf).

Ein ganz besonderer Dank geht an Alex, Volker, Selina und Jannik Stahl, die aus einem kleinen süßen Welpen einen fantastischen Familienhund gemacht haben. Ihr dürft zu recht stolz auf den Burschen sein, er ist ein Prachtkerl.

Weitere Neuigkeiten folgen in Kürze, bis dahin also

Salli

One Comment

  1. Herzlichen Glückwunsch an Euch und an die Familie Stahl!!

    So, wie es jetzt aussieht, werden wir uns in 2 Jahren anschließen.
    Seit Emmett bei uns ist, hat uns alle das Kooiker-Fieber gepackt. Vielen, vielen Dank nochmal, dass Ihr ihn uns anvertraut habt.
    Wir freuen uns auch schon sehr auf Euren Besuch! Unsere Tochter vermisst Euch sehr!

    Liebe Grüße
    Familie Schmidt

Hinterlasse einen Kommentar