Das Renn-Tier mit der roten Nase …

… und der ganze Rest des Granny’s Rose Rudels wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden, schöne Geschenke, Frieden und Gesundheit.

Eigentlich war ja nur unser Renn-Tier Dori für dieses Shooting vorgesehen, aber Mama Faye und (Wahl-)Tante Mimi wichen nicht von ihrer Seite, man könnte ja was verpassen, vor allem die bereit gelegten Leckerlis.

Da sich die verschneite Allee in meinem kleinen Foto-Studio im ersten Stock befand, verzichteten Smilla und Jussie auf die Teilnahme, Leckerlis haben sie natürlich trotzdem bekommen, für’s brave Warten.

Kommt gut ins neue Jahr liebe Leser und Fans unserer Seite, es grüßen Euch

unser Running-Gag Dori, Mimi, Faye, Smilla, Jussie, Tina und

Salli

3 Kommentare

  1. Hallo ihr Lieben, wir haben uns sehr über eure tolle Karte gefreut.
    Ich denke mal, ihr hattet viel Spaß bei eurem Shooting. Frank hat vorhin auch versucht, unseren Wirbelwind professionell vorm Baum zu drapieren. Bei einem Bild hatte Cooper dann den Gurt vom Fotoapparat im Maul. Süüüß!!!

    Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und verabschieden uns in die Weihnachtsfeiertage mit einer herzlichen Umarmung von euch allen im Hause Sallinger

  2. Hallo Tina & Salli,
    hallo 4- und 3-Beiner des Grannys Rose Rudel-Rudels!

    Connor jr. und seine 2-Beiner wünschen Euch und allen, die zur Grannys Rose Familie (von Flensburg bis Wien) gehören auch ein angenehmes und friedvolles Weihnachtsfest!

Hinterlasse einen Kommentar