Faye ist einfach zu groß…

… artig, das findet sogar Frau Schicker. Und noch eh es uns beiden zu heiß werden konnte, was angesichts der hohen Temperaturen gar nicht so unwahrscheinlich war, saßen wir wieder im wohltemperierten Auto auf dem Weg von Schloss Meisdorf nach Hause, im Gepäck einen Pokal.

So ein V1 und eine Anwartschaft und das Ganze noch in problemlos fahrbarer Nähe, das nimmt man gerne mit.

Nachdenklich gestimmt hat mich allerdings eine Nachricht von Jürgen Post, dass am Nachmittag leider ein Hund sein Leben lassen musste, weil man ihn bei diesen Temperaturen im Auto gelassen hatte. Bitte denkt daran, Eure Hunde auf keinen Fall bei diesen Temperaturen im Auto zu lassen!

Schön dagegen war es, nette Kooiker und Ihre Zweibeiner wieder zu sehen! Ich habe mich sehr gefreut, alte und neue Kooikermenschen zu treffen!

Tina

One Comment

  1. Ganz herzliche Glückwünsche der großartigen Faye❤️..Heute vor einem Jahr hat sie auch wunderbares geleistet.Ihr könnt mit Recht stolz sein auf diesen wunderbaren Hund.(..natürlich auch auf alle anderen lieben Hausgenossen).Faye ,fühl Dich ganz fest gedrückt von uns und deinem Sohn Brinkley-Matti.

Hinterlasse einen Kommentar