Kooikerhondje Welpen im Anflug

Zur Zeit sind immer wieder Kooikerhondje Welpen im Anflug auf den Harz. Letztes Wochenende kamen schon Deirdra und Earnest und zum nächsten Wochenende werden es noch viel mehr, denn es ist:

Richtig, es ist mal wieder Zeit für ein Granny’s Rose Welpentreffen. Im Vorfeld durfte Mimi schon ausgiebig mit ihrem Sohn Earnest spielen und toben und man sieht den Beiden an, wie glücklich sie sind, sich wiederzusehen.

Auch Deirdra und Earnest haben sich angefreundet. Gestern hatten wir die Beiden auf einem langen Spaziergang vom Polstertal ins Lange-Tal dabei. Im Tal der Lange angekommen durften die beiden an diesem wunderschönen und klaren Gebirgsbach mal richtig herumtollen. Und so wurde durch Wiesen und Wasser getobt, was das Zeug hielt.

Ich versuche hier täglich mindestens fünf Kilometer zu wandern, denn wie die meisten schon über Facebook erfahren haben, wurde ich vor etwas mehr als drei Wochen an der Wirbelsäule operiert. Leider hatte eine Bandscheibe versucht, sich durch das kleine Nadelöhr der Nervenwurzel zu drängeln, was zu höllischen Schmerzen führte. Ohne OP wäre das wohl nicht wieder gut geworden und so kam ich eben unter’s Messer.

Schon am Tag nach der Operation konnte ich wieder laufen, was für das hervorragende Ärzteteam am HEH spricht, wo mir ja auch schon beide Knie wieder in Ordnung gebracht worden sind.

So, genug der Krankheiten, jetzt sind es nur noch wenige Tage bis zu einem Welpentreffen, auf dem ich Welpen aus fünf Würfen in meine Arme schließen darf. Ich freue mich riesig darauf und soweit ich weiß, viele Andere mit mir.

Das wird ein Riesenspaß,

Salli

Hinterlasse einen Kommentar